info@ing-kreidler.de (07022) 3 14 55

 

Das Ingenieurbüro Kreidler mit Sitz in Nürtingen wurde bereits im Jahr 1948 von Karl Weiler unter dessen Namen gegründet und kann somit auf eine über sechzig Jahre lange Erfahrung bei Entwurf, Planung und Leitung von Tief- und Straßenbaumaßnahmen sowie der Konzeption von Ver- und Entsorgungsleitungen zurückblicken. Auch die Erschließung von Wohn- und Gewerbegebieten zählt zu unseren Kernkompetenzen.

Durch Qualität, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz bei der Zusammenarbeit konnte das Ingenieurbüro das Vertrauen von zahlreichen Kunden in der Region gewinnen.

Diplomingenieur Jürgen Kreidler hat sich in über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit umfassende Kompetenzen angeeignet. 2011 übernahm er die Nachfolge und führt das Büro, seit 2016 unter eigenem Namen, weiter.


Jürgen Kreidler, Inhaber